Fachartikel im SWA Magazin (März 2025)

Stellen Sie sich vor, es ist 2032: Sie haben ein grossartiges Produkt und Sie geben wie jedes Jahr Millionen für Marketing aus. Aber immer weniger nehmen es wahr. Immer weniger kaufen. Schleichend verschwindet Ihr Business. Weil KI-Algorithmen Ihre Botschaften herausfiltern, Konsumenten nur noch mit den Top 3% der Marken interagieren und es wahnsinnig komplex und teuer wird, die Kunden überhaupt noch zu erreichen. Darauf müssen Sie sich jetzt vorbereiten. Aber sind Sie bereit?

Screenshot 2025-03-19 133714

Die Thesen zum Marketing der nächsten Generation

Was heisst «Next Gen Marketing» und wie geht man es konkret an? Dazu hat StrategyOne 30 Entwicklungsthesen aufgestellt, die challengen, aber auch Orientierung bieten.

Im SWA-Artikel mehr erfahren (PDF ansehen).

Artikel erschienen im März 20225 im Jahresbericht des Schweizer Werbeauftraggeberverbands SWA.