Next Gen
Solutions.
Trend Insights.
Anlässlich des Sportforum Schweiz wurden Anfang November die neusten Resultate des Experience Marketing Barometers präsentiert. Generative KI, Community-Ökosysteme und Brand Cooperations prägen die Trends 2025. Unternehmen, die diesen Wandel ignorieren, riskieren zurückzufallen.
Im neusten «Marketing Barometer» hat StrategyOne in Zusammenarbeit mit dem ESB Marketing Netzwerk rund 200 Marketing-Entscheiderinnen zu den neusten Trends, den grössten Herausforderungen, der Innovationskraft und der Marketing-Transformation befragt. Erfahren sie mehr über die Resultate...
Der Aufbau eines themenspezifischen Ökosystems im Lead des Marketings eröffnet einem Unternehmen neue Perspektiven. Es denkt grösser und langfristiger und sichert sich fünf entscheidende Vorteile gegenüber der Konkurrenz...
Das neuste White Paper zum Experience Marketing ist soeben erschienen. Wir haben über 150 EntscheiderInnen von führenden Schweizer Unternehmen zu ihren wichtigsten Herausforderungen 2024 befragt. Und das sind die top 3 Challenges rund um Events, Sponsoring und Experiences...
Die Entwicklung des Marketings wird stark durch die Digitalisierung getrieben – sie verändert die Marketing-Aufstellung, -Wertschöpfung, aber auch die -Steuerung fundamental.